1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! GeForce läuft nicht mit 4x.xx Drv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hellie, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellie

    Hellie ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr!

    Ich bin total verzweifelt, weiß nicht mehr, was ich tun soll... vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Also, folgendes Problem:

    Ich hatte bislang eine GeForce 2 MX / 64meg in meinem Rechner. Hatte unter DirectX das Problem (außer mit der 21.83er Treiberversion!), daß die "AGP-Oberflächenbeschleunigung" sich nicht aktivieren lässt, und bei den Direct3D Tests kriegte ich folgende Ergebnisse:

    In der Systemregistrierung sind Probleme aufgetaucht. Details sind in der gespeicherten Textdatei nachzulesen.Installieren Sie DirectX neu, um die aktuellste Version zu erhalten.Klicken Sie auf "DirectDraw testen", um die DirectDraw-Funktionalität zu testen.

    Direct3D 7-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x887602eb (Fehlercode)

    Direct3D 8-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8007000e (Nicht genügend Arbeitsspeicher)

    Direct3D 9-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8007000e (Nicht genügend Arbeitsspeicher)

    So, nun habe ich mir `ne GeForce 4 TI 4200 gekauft, (unter anderem!) in der Hoffnung, daß damit mein Problem auch gelöst würde. Pustekuchen (natürlich!).

    Noch ein Wort zu meiner Systemkonfiguration:

    AMD Athlon (kein XP) 1300, 768 MB SDRAM, K7AMA Board, Ali-Chipsatz, Win2K SP3, DirectX9, GraKa Pixelview GF4Ti4200 128MB.

    aktuellste Treiber für Board, Chipsatz, usw. hab ich natürlich auch...

    Bitte, Bitte, Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr aus noch ein!

    vielen Dank schonmal im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen