1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe gefragt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Vroni52134, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Ihr lieben Fachleute, ich arbeite mit zwei Rechner, auf dem Tower habe ich eine Benq Brenner und im Laptop einen Toschiba Combo. Meine Frage, habe über Benq eine Daten Cd erstellt, wollte diese im Laptob abspielen, jedoch bekomme ich die Fehlermeldung Datenträger defekt oder nicht formatiert. Wer kann mir da helfen, denn ich möchte Daten flexibel auf CD brennen, das ich sowohl als auch verwenden kann.

    Vorab vielen Dank Vroni
     
  2. ReinerK

    ReinerK Byte

    Hallo Vroni,
    in welchem Format wurde die CD gebrannt und mit welcher Software ?
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    tolles topic....

    kanns mal bitte jemand ändern?

    @ TO

    dein topic sollte in etwa so aussehen

    Gebrannte CD kann in einem anderen LW nicht gelesen werden

    soviel dazu

    1) wie alt ist das laufwerk, was lesen soll?
    2) welches format hast du gebrannt?
    3) wie siehts aus mit anderen gebrannten cds?
    4) wird die CD in einem anderen laufwerk (kumpel) erkannt und gelesen?
     
  4. ign

    ign Megabyte

    Hallo!

    ...... ergänzend:
    Wurden die Rohlinge gewechselt? Sprich:. Werden andere im Toshiba erkannt und nun diese CD-R nicht?
     
  5. ReinerK

    ReinerK Byte

    Wie denn, wenn Du nicht auf die Fragen antwortest, die man Dir hier stellt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen