Hilfe!!! Gelöschte Outlook 2002 Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RavenJD, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RavenJD

    RavenJD Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo, wer kann mir helfen?
    Wie stelle ich in Outlook 2002 die Kalendereinträge wieder her, die aus versehen gelöscht wurden?
    Wie kann ich mit meinem Pocket PC 2002 die Daten nur in eine Richtung vom Pocket PC zum PC Synchronisieren?

    Bis dann
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Fein, dass es geklappt hat
     
  3. RavenJD

    RavenJD Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    22
    Vielen Dank, Sie haben mir mit Ihrer Hilfe sehr geholfen!!!
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Synchronisierst du mit MS ActiveSync? Da kannst du unter EXTRAS/OPTIONEN/REGELN festlegen, wie synchronisiert werden soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen