1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Gericom Webgine Advance

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von freebird88, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freebird88

    freebird88 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem, mein Notebook hängt sich immer wieder auf, aber ich bekomme keine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Liegt es an Windows XP(mit sp2) oder an Gericom Webgine Advance? :confused:

    Das Problem tritt bei allen Anwendungen auf. Kommisch ist das es Tage gibt wo nichts passiert an anderen Tagen bis zu zehn Mal. Habe alle Updates von XP(mit sp2 und VIA 4in1 Version - 4.56v und S3 Twister integrated graphics Version - 13.94.12 w/Hotkey). Kein Virus. Weiss nicht was ich machen kann. :aua:
     
  2. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    moin, moin!

    wann und mit welcher anwendung entsteht dein problem?
    ist es vornehmlich bei eher rechenintensiven aufgaben (mp3's erstellen, 3D- Bereich) oder schon bei der normalen windows- oberfläche?

    hast du schon unter der ereignisanzeige von windows xp nach einem fehler gesucht?
    wird das notebook ausreichend gekühlt? ist die luftzufuhr offen? oder ist die kühlung arg verstaubt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen