1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe gesucht: LG L1915 SV, 19 Zoll TFT MediaMarkt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von storm5000, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. storm5000

    storm5000 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    72
    Hallo Experten,

    im aktuellen Media-Markt Prospekt wird folgender TFT Angeboten:

    LG L1915 SV
    19´´ TFT Display
    Reaktionszeit 20ms
    Kontrast 500:1
    Helligkeit 250 cd/m2
    Blickwinkel 170 Grad
    TCO99
    Preis: 449,00 ?

    Leider kenne ich mich mit TFT-Bildschirmen überhaupt nicht aus und kann weder über die MediaMarkt Homepage noch über LG näheres herausfinden.

    Kann mir bitte wer sagen ob das Gerät was taugt ?
    Mein alter Bildschirm hat heute leider den Geist aufgegeben und ich brauche dringend einen neuen.
    Ein paar Spiele (NFS Underground) muss er natürlich auch mitmachen, ich hoffe 20ms sind dafür ausreichend :-/

    Danke schonmal für eure Hilfe !!!


    hier der Link zum Angebot:
    << hier klicken >>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen