1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe gesucht: Welches Surroundsystem für diese Anschlüsse?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Claudia1989, 13. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ihr Lieben,

    ich bin vor kurzem umgezogen und in meiner neuen Wohnung gibt es bereits eine Verkabelung für ein Surround-System, das vom Vormieter hinterlassen wurde. Leider weiß ich nicht, welches System verwendet wurde und bin generell bei diesem Thema kompletter Neueinsteiger. Daher wollte ich euch dieses Bild mit den 5 fotografierten Anschlüssen zeigen und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, welches System ich hier verbinden könnte (5.1 oder 7.1, welcher Hersteller, welches Modell)? Ich würde generell gerne nicht allzuviel Geld ausgeben und das System neben dem anschauen von Filmen vor allem für Musik verwenden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!! :) :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    Hier das Bild der Anschlüsse:
    [​IMG]
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Mach mal eine Skizze, welcher Stecker wo angebracht ist.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    dieses Sammelsurium sieht mir eher nach den Kabeln für einen Beamer alter bis sehr alter Bauart aus!
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen