1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!! GFORCE4 MX-440

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AT84, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AT84

    AT84 ROM

    Hallo erstmal. Also ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Rechner mit einer Gforce4 MX440 gekauft. (AMD Athlon XP 2000+, 512 DDR Ram...Win2k)
    Jedesmal wenn ich eine 3D Anwendung (zb Half-life) ausführen möchte, schaltet nach ca 1-2 mins. der Monitor auf Stand-by und der PC reagiert nicht mehr (=> neustart). (Graka vom Hersteler "Pine"; Graka-Treiber ist der neueste Detonator von NVidia)

    DANKE für eure Hilfe!!!

    PS: Mainboard ist ein Elitegroup K7S5A Motherboard
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    welchen cpu fsb hast du 100 oder 133
     
  3. AT84

    AT84 ROM

    bios update wurde gemacht. netzteil denke ich nicht. ist ein 350W Netzteil.
     
  4. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Bios update oder

    netzteil

    http://www.de.tomshardware.com/praxis/02q4/021014/powersupplies-02.html
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wir sollten Deine Netzteildaten haben:
    _ Ampère bei 3,3 Volt
    _ Ampère bei 5 Volt
    _ Ampère bei 12 Volt
    _ Watt Combined Power (3,3 + 5 Volt)
    => Werte stehen auf dem Netzteil, Combined Power ev. nicht.

    2. Was hast Du genau für Speicher eingebaut? Marke oder NoName? Welche Marke? Was für eine PCxxx-Spezifikation?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen