1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!! GFORCE4 MX-440

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AT84, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AT84

    AT84 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo erstmal. Also ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Rechner mit einer Gforce4 MX440 gekauft. (AMD Athlon XP 2000+, 512 DDR Ram...Win2k)
    Jedesmal wenn ich eine 3D Anwendung (zb Half-life) ausführen möchte, schaltet nach ca 1-2 mins. der Monitor auf Stand-by und der PC reagiert nicht mehr (=> neustart). (Graka vom Hersteler "Pine"; Graka-Treiber ist der neueste Detonator von NVidia)

    DANKE für eure Hilfe!!!

    PS: Mainboard ist ein Elitegroup K7S5A Motherboard
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    welchen cpu fsb hast du 100 oder 133
     
  3. AT84

    AT84 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    bios update wurde gemacht. netzteil denke ich nicht. ist ein 350W Netzteil.
     
  4. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Bios update oder

    netzteil

    http://www.de.tomshardware.com/praxis/02q4/021014/powersupplies-02.html
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wir sollten Deine Netzteildaten haben:
    _ Ampère bei 3,3 Volt
    _ Ampère bei 5 Volt
    _ Ampère bei 12 Volt
    _ Watt Combined Power (3,3 + 5 Volt)
    => Werte stehen auf dem Netzteil, Combined Power ev. nicht.

    2. Was hast Du genau für Speicher eingebaut? Marke oder NoName? Welche Marke? Was für eine PCxxx-Spezifikation?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen