1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!!! Grafikprobleme EILT!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chkaja, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chkaja

    chkaja ROM

    Hilfe!!! Das Spiel Sacrifice läuft bei mir nicht,immer wenn ich das erste level laden möchte stürtzt das spiel ab. ist dir Grafikkarte schuld?? Diamond A55 3D/2X 8MB (AGP).Das problem habe ich auch bei anderen Spielen. System:AMD K6-2 3D 500MHz WIN98, Direct X 8.0 und stimmt es das AGP Grafikkarten problemme mit AMD K6-2 haben ? ich wollte mir eine RIVA TNT2 kaufen ist dann mein problemm behoben?? . Wer kann mir helfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen