1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!!! Grafikprobleme EILT!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chkaja, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chkaja

    chkaja ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Hilfe!!! Das Spiel Sacrifice läuft bei mir nicht,immer wenn ich das erste level laden möchte stürtzt das spiel ab. ist dir Grafikkarte schuld?? Diamond A55 3D/2X 8MB (AGP).Das problem habe ich auch bei anderen Spielen. System:AMD K6-2 3D 500MHz WIN98, Direct X 8.0 und stimmt es das AGP Grafikkarten problemme mit AMD K6-2 haben ? ich wollte mir eine RIVA TNT2 kaufen ist dann mein problemm behoben?? . Wer kann mir helfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen