1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!! GraKa piept

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dumper, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dumper

    dumper Byte

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    habe mir heute eine radeon 9200SE gekauft.
    Habe sie gerade eingebaut, aber wenn ich jetzt den PC starte, gibt sie nur einen langen, lauten Piepton von sich.
    Der Monitor bleibt schwarz.

    Hat jemand eine Ahnung was da los ist?

    Bin echt am verzweifeln:aua: :heul:

    Wäre für jeden Rat dankbar:bet:

    Gruß dumper
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Natürlich gibt die Grafikkarten keinen Signalton von sich sondern Dein BIOS über den eingebauten Lautsprecher (der POST ergab einen Fehler und der wird signalisiert).

    Nimm die Karte wieder raus und stecke sie "RICHTIG" in den Steckplatz. Hilft das nicht macht vielleicht dein Netzteil schlapp oder du hast beim Einbau etwas beschädigt.
     
  3. dumper

    dumper Byte

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    48
    Ähem....

    .... also ich habe gerade festgestellt, dass das Piepen garnicht von der Graka kam.

    Werde jetzt also im richtigen Forum posten.

    Bis denne:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen