Hilfe!! Großes Problem mit meinen Nachrichten-Ordner bei Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Holger81, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holger81

    Holger81 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,

    hab jetzt mal ein tolles Problem was ich nicht lösen kannbzw. nicht weiß ob man das überhaupt lösen kann.
    Ich hab beim starten von outlook mich ins netz eingewählt und dann gab outlook die frage: "Soll Outlook modemtrenn bevor offline-modus?".
    Diese Frage hab ich mit nein beantwortet und jetzt sind alle meine unterordner verschwunden. :eek:
    Im dem Verzeichnis wo sie gespeichert werden sind sie aber noch vorhanden. :)
    Daraufhin hab ich versucht sie durch Importieren wieder einzuladen nur dies geht nicht. :heul:
    Hat wer eine geniale Idee wie ich an meine Mails wieder dran komme? Bitte dringend um hilfe.

    Danke schon mal in vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen