Hilfe! Großes Problem zu XVid-Datei!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Kevin2, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin2

    Kevin2 Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Hallo an alle!
    Ich hab mal ne Frage zu nem Problem, was ich seit längerem mit avi-files habe.
    Jedes Mal, wenn ich den Media-Player (oder auch DivX-Player) starte um das Video anzuschauen, stürzt mir mein Rechner ab.
    Hab die Datei mit G-Spot untersucht und das Programm zeigt mir an, dass sowohl Video- als auch Audio-Codec ordnungsgemäß installiert sind.
    Es handelt sich um eine XVid-Datei. Ich hab auch den neuesten Codec!!

    Kann mir jemand sagen, was ich tun soll?
    Zusatz: Selbst beim einfachen rechte-Maus-Klick auch die Datei stürzt mir mein System schon ab!! :-)
     
  2. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    zufällig die Grafiktreiber neu installiert ?
     
  3. Kevin2

    Kevin2 Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    nee eigentlich nicht...
     
  4. archonw

    archonw Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    114
    Könnte sein, dass einer der Codecs nicht richtig arbeitet. Also mal versuchsweise den audio und video codec neu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen