1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe großes Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von N_Dieter, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N_Dieter

N_Dieter Byte

HI

Ich habe ein Problem!
    Alles fing damit an das beim Herunterfahren meines mit 2Festplatten bestückten PC (1.Platte4MB:Windows 98 2.Platte20MB:partitioniert 10MB/10MB eine Partition Internet und die andere Spiele) noch im Windows das Fenster erschien das normalerweise erscheint wenn ich strg+alt+entf drücke und dann auf Task beenden klicke! In diesem Fenster steht dann zur Auswahl enteder Abbrechen oder Warten oder Task beenden!

Ich gehe auf Task beenden er fährt nicht runter!
    Das ganze wiederholt sich dann immer ein paar mal bis er schließlich runterfährt oder ich ihm den Saft abdreh *arrrgg*!
    Dieses spiel passiert nun jedes mal wenn ich Herunterfahren will!

Ich hab dann meine 4MBPlatte formatiert und Windows neu installiert!
    Der Fehler war dann einige Zeit weg kam dann aber wieder!
    Und noch was war ich konnte einige Installationen nicht mehr ausführen da der PC hängen blieb! Der Rechner ist auch glaube ich auch in manchen Sachen langsamer geworden!
    Hat jemand von euch ne Ahnung was da nicht stimmt oder was ich tun könnte???

Bitte helft mir
    Ich bedanke mich

N_Dieter;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen