Hilfe. Hab ich mein Win überschrieben?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von |Xenon, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. |Xenon

|Xenon ROM

Hallo,

Hab ein PC mit Win98 drauf nun wollte ich auf einer anderen Partition nochmal Win98 drauf installieren. So dies ging auch alles nur als ich dann im Bootmenü war konnte ich nur eine Partition auswählen und das war nicht meine alte. Ich hab bei der Instalation die Festplatte F: angegeben. Nur dort wurden nur alle Windows verzeichnisse hin kopiert aber nicht ein kommpetes Betriebsys. Nun kann ich auf die alte Partition nur mit den neuen einstellungen vom F:. Kann man das rückgängig machen? oder wie bekomm ich die alte wieder?

2. Monteanu

Monteanu Byte

hm wieso um alles in der Welt macht man 2 mal dasselbe Betriebssystem drauf? Liegt wahrscheinlich daran, das du es auf ein und derselben Festplatte probiert hast? Welche der beiden Versionnen startet denn nun?

3. DKL092

DKL092 Byte

Du kannst Win98 nur auf eine "aktive Partition" installieren. Versuch erstmal mit Hilfe von fdisk herauszufinden, welche Partition bei dir die "aktive Partition" ist.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen