hilfe; hab irgendein prob. mit jpg.dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schatzi007, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schatzi007

    schatzi007 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo zusammen,
    hilfe, krieg die Krise; hab irgendein Problem mit einem Ordner der bei meinem XP unter - Eigene Bilder - vorhanden war und wichtige jpg.dateien enthalten hat. Wollte diese dateien auf cd brennen - dabei ist irgendwas passiert. Brennvorgang lief ganz normal ab und war auch erfolgreich. Allerdings ist auf der Cd nix drauf. Wollte den vorgang dann Nochmal wiederholen und
    - kann den Ordner nicht mehr öffnen
    - gehe ich im windows auf "suchen" wird der Aktenordner
    9 mal angezeigt,
    8 mal sind alle ordner leer,
    der 9. ist dann der gewohnte.
    Sehe auch die Dateien, klicke ich diese dann an, kommt die Fehlermeldung:
    kann nicht zugegriffen werden - pfad ist zu lang.

    tja, was hab ich da nur falsch gemacht, kann Mich nicht erinnern irgendwas gelöscht zu haben.

    Gibts irgendeine Software zum reparieren von Dateien ???
    VIELEN DANK FÜR EINEN TIPP IM VORAUS
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen