1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

hilfe; hab irgendein prob. mit jpg.dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schatzi007, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schatzi007

    schatzi007 Byte

    Hallo zusammen,
    hilfe, krieg die Krise; hab irgendein Problem mit einem Ordner der bei meinem XP unter - Eigene Bilder - vorhanden war und wichtige jpg.dateien enthalten hat. Wollte diese dateien auf cd brennen - dabei ist irgendwas passiert. Brennvorgang lief ganz normal ab und war auch erfolgreich. Allerdings ist auf der Cd nix drauf. Wollte den vorgang dann Nochmal wiederholen und
    - kann den Ordner nicht mehr öffnen
    - gehe ich im windows auf "suchen" wird der Aktenordner
    9 mal angezeigt,
    8 mal sind alle ordner leer,
    der 9. ist dann der gewohnte.
    Sehe auch die Dateien, klicke ich diese dann an, kommt die Fehlermeldung:
    kann nicht zugegriffen werden - pfad ist zu lang.

    tja, was hab ich da nur falsch gemacht, kann Mich nicht erinnern irgendwas gelöscht zu haben.

    Gibts irgendeine Software zum reparieren von Dateien ???
    VIELEN DANK FÜR EINEN TIPP IM VORAUS
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen