Hilfe habe auf Ordner keinen Zugriff!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HPK007, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPK007

    HPK007 ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hilfe - ich habe mein Win xp neu aufgesetzt(auf eine neue Platte) - hatte aber auf der alten Platte einen Passwortgeschützten Ordner und hab leider vergessen den Passwortschutz zu entfernen!Jetzt habe ich keinen zugriff auf die Dateien mehr(wichtige Daten!!!)!
    Bitte um hilfe!!! HPK
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Geb ich auch mal meinen Senf zu ab;-)

    Wer wild drauf losverschlüsselt und dann mal kurzerhand sein System formatiert hat eben pech gehabt, wenn der sich zu fein war, sich mal unter Start/Hilfe und Support genauer über die Verschlüsselung zu informieren... Ja, Richtig - man hätte den Schlüssel exportieren können... Nun bleibt euch beiden wohl nichts anderes übrig als ca. 100.000.000 Mal XP zu installieren und darauf zu hoffen das eine der Installationen den selben Key generiert...

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen