HILFE!!! Habe einen Virus namens:"w.95.dupator.1503"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Flexl, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flexl

    Flexl ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mir einen Virus namens w.95.dupator.1503 eingefangen!
    Ich weiß nicht wie ich den löschen bzw. bekämpfen kann!
    Ich hab's schon mit Norman VirusControl v4.81 und AntiVir 9.xx versucht aber ohne Erfolg!!:aua::heul:
    Ich hätt ihn schon längst formatiert aber mein Vater hat leider Dateien von der Arbeit auf meinen Rechner!!!

    Also wenn jemand weiß wie man den löscht :bet:BITTE:bet: antwortet mir!!!
    Und könnt mir jemand sagen ob es ein gutes und kostenloses AntiViren-Programm gibt das echt was kann!! :D

    CU

    Flexl
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    AVG7 ist eine reine trial/kaufversion.nur avg6 ist free.es werden aber nur noch die virendefinitionen upgedatet,das programm selbst erhält keine updates mehr

    antivir 9.xx gibt es nicht,die aktuelle version ist 6.21.09.20 .du meintest wohl antivir 9x/ME,was es auch nicht mehr gibt,nur noch eine all-in-one-Lösung.....
     
  3. Flexl

    Flexl ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hi Plinus!

    Danke für den Tipp was soll ich da nehmen Intelligent Updater oder LiveUpdater???

    CU

    Flexl
     
  4. Flexl

    Flexl ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hi Nevok!

    Kann sein das er den kennt aber kann er den auch noch beseitigen???:( :( :(

    :confused:Welches von denen hier soll ich downloaden??:confused:

    AVG Anti-Virus 7.0 commercial products download
    AVG Anti-Virus 7.0 Trial Versions download
    AVG ADMIN 7.0
    AVG Anti-Virus Free Edition download
    AVG Anti-Virus 6.0 products download

    Geht des auch bei Windows ME????
    Wennst noch was wissen musst schreib mir einfach!!!!

    CU und Danke nochmal

    Flexl
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Sorry...gut UND kostenlos is nich.
    Ent oder weder.
    Referenz: Kaspersky, AVK 12, McAfee (Qualität in dieser Reihenfolge)
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    KLICK

    salve und viel Glück
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Flexl

    Habe mir gerade mal die Virendefinitionen meines AV-Programm's angeschaut und festgestellt, daß es den Virus kennt.

    Ein kostenloses und auch besseres AV-Programm als AntiVir findest du hier

    Einfach nach unten durchscrollen und auf den Download-Button klicken.

    Würde mich übrigens interessieren, wo du AntiVir 9.xx herhast. Ich arbeite nämlich nach mit AntiVir 6.21.xx :D

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen