1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE habe GRAFIKPROBLEME!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kickflip18, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kickflip18

    Kickflip18 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    ich habe mir einen Intel Celeron 1,7 Ghz gekauft und dazu auch das passende Mainboard , aber das spiel GTA3 ruckelt voll mit der Ge Force 4 TI8420 !!!! Kann mir bitte einer sagen warum es nicht flüssig läuft?????? ps: mein betriebssystem = Windows ME........DANKE GRUß Kickflip
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Kickflip18\'

    spiele selbst nicht, habe aber gelesen, dass für GTA3 ein neues
    Update rausgekommen ist. Eventuell nützt es dir was.
    Hier nachschauen:
    http://www.the-ctrl-alt-del-com/index.php

    Mitte der Seite nachzulesen.

    Gruß Juve ---:D-->
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, gibt es vielleicht ein readme-Datei zum Spiel mit Tipps ? Mir war so, als ob ich im Forum schon ein ähnliches Problem gelesen habe. Hast du Programme im Hintergrund laufen ? MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen