1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE habe GRAFIKPROBLEME!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kickflip18, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kickflip18

    Kickflip18 Byte

    ich habe mir einen Intel Celeron 1,7 Ghz gekauft und dazu auch das passende Mainboard , aber das spiel GTA3 ruckelt voll mit der Ge Force 4 TI8420 !!!! Kann mir bitte einer sagen warum es nicht flüssig läuft?????? ps: mein betriebssystem = Windows ME........DANKE GRUß Kickflip
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Kickflip18\'

    spiele selbst nicht, habe aber gelesen, dass für GTA3 ein neues
    Update rausgekommen ist. Eventuell nützt es dir was.
    Hier nachschauen:
    http://www.the-ctrl-alt-del-com/index.php

    Mitte der Seite nachzulesen.

    Gruß Juve ---:D-->
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hi, gibt es vielleicht ein readme-Datei zum Spiel mit Tipps ? Mir war so, als ob ich im Forum schon ein ähnliches Problem gelesen habe. Hast du Programme im Hintergrund laufen ? MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen