Hilfe, habe keine Software für meine DigiCam

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Pithlit99, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pithlit99

    Pithlit99 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Habe eine Digital Camera

    Best Buy Easy Snap tft II 2.0 Mpixels 4 x Digital Zoom

    aber ich kriege die Fotos nicht auf meinen PC

    es gibt zwar eine HP wo man sich einen Treiber herunterladen kann aber der funktioniert nicht. :aua:

    www.bestbuy-int.com

    Ich habe mit der Camera auch die Option Massenspeichergerät.

    Kann mir irgendjemand helfen, wie ich meine Fotos auf den PC bekomme.
    :heul:
    Achja, habe windows XP
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wenn die Cam als Massenspeichergerät vom Betriebssystem erkannt wird und einen Laufwerksbuchstaben erhält, brauchst Du die Bilder nur von der Cam auf den PC kopieren. Ordner auf der Cam öffnen und dann rüberziehen bzw. kopieren.
    mfg ossilotta
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Evtl. Speicherkarte raus aus Kamera und rein in Kartenleser
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Pithlit99,

    zu Deiner Camera und dem Treiber kann ich nichts beitragen. :(
    Eine generelle Alternative wäre die Anschaffung eines Cardreaders (z.B. mit USB-Anschluß), in den Du die Speicherkarte einlegst und dann darüber die Bilder in Deinen Computer lädst.

    MfG
    Rattiberta

    Huch, ich sollte die Seite vielleicht doch gelegentlich mal in meinem Browser neu laden :o
     
  5. Pithlit99

    Pithlit99 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    4

    Wird die Kamera aber nicht :(
     
  6. Pithlit99

    Pithlit99 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    In dieser Kmera gibt es auch keine Speichercard Irgendwie ist dies ein größeres Problem
     
  7. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    ...mal eine ganz andere Frage:

    Die Kamera wird vom PC als USB-Gerät gesehen. Bei Windows ist es wichtig, für USB-Geräte immer erst den Treiber zu installieren, bevor man das Gerät an den Rechner anschließt.
    Könnte da der Fehler liegen?

    MfG
    Rattiberta
     
  8. Pithlit99

    Pithlit99 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Leider habe ich keinen Treiber. Habe zwar auf der Homepage etwas gfunden aber es geht nicht.

    MFG Pithlit99
     
  9. marcel1991

    marcel1991 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    2
    Eins vorraus ich bin zwar erst 14 aber habsch ganzschön was in mein kop -.-

    Aso um auf das Thema zurückzukommen.... Ich habe auch die BestBuy TFT II auch die CD mit treiber und den Programmen..
    Nur wenn ich die bei mir einstöpsel dann fiert der rechner ein
     
  10. marcel1991

    marcel1991 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    2
  11. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Aber wohl doch nicht soviel, dass Du merkst dass der letzte Beitrag mehr als 8 Monate zurückliegt
    und sich das Thema wohl erledigt hat!
     
  12. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hoffentlich nicht nur blödsinn ;)
    Warn Joke :D
     
  13. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129

    erstens begrüsst man so nicht neue forenmitglieder und zweitens begrüsst man so nicht neue forenmitglieder!

    also, danke für den beitrag marcel1991 und weiter so!

    der fidel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen