1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe !!!! Habe Probleme Mit Einer Firmeware !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Faith, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    Hallo Leuts,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Ich habe von Trend Micro das GateLock X200 u. wollte ein Firmeware durchführen !

    Gesagt getan, nun ist es so, dass er bei der Installation von 56 % aufgehört hat zu installiren u. hat alles abgebrochen.

    Jetzt funzt mein Gerät überhaupt nicht mehr, er sagt mir andauernd, dass das Gerät nicht arbeitet, obwohl alle lämpchen auf grün stehen.

    Ich kann überhaupt nichts mehr machen, wenn ich über die Oberfläche des IE gehe u. die IP angebe, öffnet er mir das Fenster nicht mehr ! Das heisst, er erkennt meinen Rechner nicht mehr !

    Ich muss dazu sagen, das ist mittlerweile das ZEITE Gerät, mit dem gleichen Fehler u. der Support ist völlig verzweifelt. Und Trend Micro selber weiss auch nicht weiter, ich sei angeblich ein Einzelfall !

    Dabei mache ich nicht mehr, als ein Firmewareupdate ...... das kanns ja wohl nicht sein oder ?

    Könnt Ihr mir bitte helfen ?

    Faith:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen