1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE habe probleme mit meinem Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Johnsinclair, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnsinclair

    Johnsinclair Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    Habe mir das Targa Treveller XP 2600+ gekauft, Betriebssystem Windows XP, habe folgendes Problem, wenn ich Briefe oder E-Mails schreibe, spring der Couser beim Schriben einfach mitten in den Text, so das dann irgenwo im Text weitergeschrieben wird anstatt unten wo man weiter schreiben will, weiß jemand woran das leigt, das nervt nähmlich erheblich bin hier echt am verzweifeln, da auch eine neu Installation aller Software nicht geholfen hat :heul:

    Viele Grüße und HILFE
    Johnsinclair
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Tippst du mit der Notebook-Tastatur oder mit einer externen Tastatur?

    Benutzt du ne externe Maus oder das Touchpad?

    Welcher Service Pack?
     
  3. Johnsinclair

    Johnsinclair Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    Ich benutze die Notebooktastatur, das Touchpad habe ich ausgeschaltet da es mir auf die nerven ging mit dem Ding zu Arbeiten und benutze stattdessen eine Externe USB Maus. Hatte das Problem aber auch mit dem Touchpad, und weil ich dachte es lieg daran und deshalb habe ich umgestellt.

    Grüße
    Johnsinclair
     
  4. Johnsinclair

    Johnsinclair Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Ach ja habe vor 2 Tagen Service Pack 2 Installiert, hat aber bei dem Fehler auch nicht geholfen, dafür aber bei 2 anderen
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich würde mal folgendes probiern:

    - Externe Tastatur anschließen

    - Die Maus an nem anderen PC testen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen