HILFE HABE ZU VIELE ABSTÜRZE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nogates, 10. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nogates

    Nogates Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    96
    Hi zusammen!
    Ich habe ein Problem mit meinem Athlon 700(FIC SD 11 Board,196 MB,20GB Samsung,ATI 32MB,Crative 128 PCI). Wenn ich mehrere Partitionen habe macht Windows bei der Installation Fehlermeldung. Wenn ich aber nur
    eine Partition habe und diese formatiert ist kann ich Windows installieren. Nach der Installation habe ich aber dann mit fast jedem Programm früher oder später Probleme weil es abstürzt. Zwar funktioniert nach einem Systemneustart wieder alles halbwegs normal nur die Abstürze erscheinen wieder. Frontpage und der IE sind die beiden zuverlässigsten Abstürzer so wie Word nach längerem Betrieb oder heruntergeladene Dateien die angebliche alle feherlhaft sind und bei der Installation von dem heruntergeladenen Programm abbrechen!
    Diese Probleme treten sowohl unter Win 98(verschieden CDs) als auch Win Me auf!
    Meine Festplatte habe ich auch schon geprüft aber keinen Fehler gefunden! Wo könnte der Fehler sein????
    DANKE SCHON EINMAL!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen