Hilfe/Help !!!!!!!! Dringend, Bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von HereICome, 3. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HereICome

    HereICome Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo

    Ich bin am verzweifeln. Da hab ich mir soviel mühe mit der homepage gegeben, und dann funktioniert sie nicht mal richtig; moment, eigentlich schon, aber leider nur mit dem Internet Explorer. Wenn ich die Homepage mit Netscape anschau, will ich meinen Monitor aus dem Fenster werfen!
    Macht euch bitte selber ein Bild, unter http://www.gargoyles.OwnsTheWorld.com Bitte helft mir, da ich irgendwie nicht weiterkomme.
    Ich hab schon bei http://www.netzwelt.com/selfhtml/ nachgeschaut, konnte aber nichts zu dem Thema finden, nur wie man die Version, dan Namen... des Browsers des jeweiligen Users herausfinde, das bringt mir aber nicht viel, wenn ich nicht weiss wie ich meinen html-code auf den jeweiligen Browser einstelle.
    Ich möchte mich schon im voraus für die hilfe bedanke.

    Gruss Gabriel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen