1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE HELP, KT7 spinnt TOTAL!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gladiac900, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiac900

    Gladiac900 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hab Abit KT7 und 900 TB + Elsa gladiac GTS + 128 MB RAM + SB Live
    Folgendes Problem hatte ich vor ca 4 wochen schon einmal.
    Der Rechner macht nach dem einschalten gar nichts mehr.
    Die lüfter laufen an,aber er bringt kein fehlerpiepsen,nichts.
    Monitor bleibt auch schwarz(bekommt kein signal).
    Hab so ziemlich alles ausprobiert.
    Speicher raus und rein, und sitz kontrolliert,#
    Graka auch schon überprüft, Spannungsversorgung überprüft, und gemessen.CMos gelöscht, bringt auch nix!
    Das komische ist nur , das er damals nach x mal ein und ausbau des boards und der komponenten wie durch ein wunder wieder lief.
    UND JETZT IST ES WIEDER SOWEIT , DAS GAR NICHTS GEHT!!!
    Verdammtes KT7 bringt mich noch in den WAHNNSSINNNN!!
    Vieleicht gibts es da draussen einen Leidensgenossen, oder irgendjemand, der mir helfen kann!!
    PS: hab schon x pc}s zusammengebaut,bin also kein anfänger!!
    Hilfe!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen