HILFE, Hercules GS Muse 5.1 DVD unter XP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von stinkelitzki, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stinkelitzki

    stinkelitzki Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    12
    Gestern habe ich mir die o.a. PCI-Soundkarte zugelegt, habe aber Probleme bei der Installation:
    Beim Hochfahren von WinXP erscheint ganz normal die Meldung, daß eine neue Hardwarekomponente gefunden wurde und diese jetzt installiert werden kann.
    Nach Einlegen der Installations-CD werden die Dateien auch kopiert, aber am Ende der Installation erscheint die folgende Meldung:

    Hardware kann nicht installiert werden:
    "Audiocontroller für Mulimedia"
    Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind unzulässig.

    In meinem Computer befindet sich das
    Mainboard K7S5A von Elitegroup.
    Im Bios habe ich die folgenden Einstellungen vorgenommen:
    Onboard Game Port auf - disabled
    Onboard MIDI Port - disabled
    Onboard AC\\'97 Sound - disabled

    Müssen evtl. noch weitere Einstellungen im Bios oder in XP geändert werden oder warum kriege ich die Soundkarte nicht installiert ?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen