1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Hilfe" "Hilfe" Akku lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von marspoki, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marspoki

    marspoki Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo liebe Leut :-)

    ich habe ein kleines oder bessergesagt größeres Problem. Bei meinem Laptop Natcom 7521 war das Netzteil defekt und ich mußte ca einen Monat warten bis ich den Laptop wieder mal ans Netz tuen konnte um den akku zu laden. Nur nach diesem einen Monat tut der Laptop so als wenn gar kein akku vorhanden wäre. Er lädt nicht, wenn ich das netzkabel anstöpseln tue :-(. Unter dem Geratätemanager in WinXP ist der akku aber vohanden.

    was kann ich tun damit das ding wieder funktioniert?

    Vielen dank schonmal

    bye
    marspoki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen