HILFE HILFE Möchte format C:\ machen...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Seaforce, 28. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seaforce

    Seaforce Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    ich möchte bei meinem Compi mal wieder richtig aufräumen und eine Formatierung vornehmen. Danach möchte ich allerdings nicht wieder WinME drauftun (mein jetziges System) sondern Win 2000 (weil ich schon soo viel gutes davon gehört hab :) ) <B>Bitte sagt mir ob ich irgendetwas übersehen habe, da mir ein bekannter sagte, daß das alles net so einfach ist. </B> Das wäre meine Weise voruzugehen:
    1. Im BIOS einstellen, daß der Compi vom CD-Laufwerk bootet. Nach dem hochfahren runterfahren.
    2. Mit Startdiskette in DOS Modus gehen
    3. format C:4. CD einlegen und ausschalten
    5. Einschalten, jetzt müßte er ja eigentlich von der CD booten und das Installationsmenü müsste kommen.
    <I>(PC= Dell Dimension *8100*)</I>
    Vielen Dank schonmal im vorraus
    MFG
    Seaforce
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen