1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Damani, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damani

    Damani Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    kam mir gleich bekannt vor das Problem... wo du es sagst, ich erinnere mich, hab das Gespräch zwischen euch gelesen.
    Dein Vorgehen find ich zwar rabiat... aber gut. Ich hab auch die Schnauze voll davon, dass das Forum mit immer dem gleichen Müll vollgestopft wird... es gibt auch eine Suchfunktion (die ist zwar nicht wirklich gut, aber es ist ein Anfang)

    na, mal schauen was dieses Mal hier rauskommt

    Gruß
    André
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Nicht wahr,
    Mein Freund Reiner...

    Was machst Du denn schon wieder hier?
    Du hast ungefähr 10 mal hier Dein Problem geschildert.

    Ich habe ja versucht Dir zu helfen, aber Du musstest mich ja aufs übelste beschimpfen...

    Entweder Du verschwindest, oder ich poste den Thread noch einmal, dann hilft Dir wohl niemand mehr.
    Oder Du entschuldigst Dich bei mir und ich helfe Dir!

    Überleg es Dir.

    Gruss,
    Jens
     
  3. Damani

    Damani Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Ich habe ein pentium 3 mit 933 mhz,256sdram,Windows 98 und eine Geforce 2 Ti von Nvidia..
    Wenn ich GTA 3 Spiele ruckelt oder Hakt die Grafik Bei mir,wie kann ich das beheben???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen