HILFE HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nedal, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nedal

    nedal Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    46
    gibs eine software für xp das die kaputten datein repariert
    weil paar datein von windows reagieren nicht bitte schnelle antwort
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    die Lösung heißt "Wiederherstellungskonsole"... Immerhin ist XP ein proffesionelles System. Lege die CD ein und wenn das Setup startet, wähle die Reparaturfunktion. Das so auf die schnelle...

    Gruß

    Uwe
     
  3. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Du könntést es mal mit Norton probieren. Jedes mal, wenn ich einen Fehler habe starte ich den WinDoctor von Norton, der findet endlos Probleme und repariert sie.
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Oh je,da bin ich auch überfragt,vieleicht hielt dir jemand anderes!:-)
     
  5. nedal

    nedal Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    46
    ich habs versucht dann kommt aber (die anwendung konnte nicht gestartet werden,weil framedyn.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben.
    Hilf mir bitte
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung
    Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen->weiter anklicken und einen frühren Zeitpunkt auswählen und instalieren!
    Dann müssten deine Dateien von Windows wieder reagieren!:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen