1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, HP 930C spinnt!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Jojo_essen, 31. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojo_essen

    Jojo_essen Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit meinem HP 930C.
    Wenn ich größere Bilddateien ausdrucken will, bleibt er mittendrin stehen, und gibt eine Fehlermeldung raus, dass der Drucker angehalten ist.
    Er druckt dann aber nicht mehr weiter, so dass ich dauernd halbgedruckte Bilder - teilweise Fotopapier - wegschmeisssen muss.
    Kann mir jemand helfen???

    Vielen Dank

    Gruß Urban
     
  2. slape

    slape Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    45
    was mir spontan einfällt:
    vielleicht hast du nicht genügend platz auf der partition c: (die deines betriebssystems)

    während der abarbeitung eines druckauftrages wird imens viel speicher temporär belegt. steht dieser nicht zur verfügung, so kann das einen abbruch des drucks bewirken. (vor allem bilddateien aber auch *.pdf brauchen am meisten platz)

    wenn du z.B. worddateien oder einfache *.txt dateien problemlos drucken kannst, dann denke ich, daß dies dein problem sein wird.
    gruß slape.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen