HILFE!! ICH BIN DOCH NICH DOOF

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von candypic, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candypic

candypic Byte

systemsteuerung --> software --> nichts geht,

Ich will unter win2000 eine Software löschen. Doch wenn ich auf Systemsteuerung --> Software klicke, passiert nichts. Es erscheint gar nix. Was ist da faul????????

Welche Software eigent sich denn zusätzlich um Software zu löschen?? Am besten Freeware!!

DANKE

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo Jagnap !

Das Problem besteht darin, dass viele Programme ihre Deinstallationsdatei mit ganz bestimmten Parametern aufrufen, die nur in den entsprechenden Uninstall-Einträgen in der Registry enthalten sind.Wenn Du sie nicht kennst, kannst du häufig auch nicht vernünftig deinstallieren.Was RegCleaner anbetrifft,habe ich was aus Deinem Beitrag dazugelernt.

franzkat

3. Jagnap

Jagnap Byte

an franzkat: haeni hat recht...
    mit regcleaner kannst du sowohl deine registry säubern als auch progs von der platte fegen. einfach unter software die betreffenden programme anklicken bzw markieren und dann auf deinstallation drücken....

aber irgendwie versteh ich das problem nich so ganz. denn fast jedes programm hat doch eine de/installations routine die im stammverzeichnis des betreffenden progs liegt...

4. SirSiggi

SirSiggi Kbyte

Geh mal ins Verzeichniss der Software, die Du löschen willst, da könnte sich auch ein unistaller befinden wenn nicht der von Windows benutzt wird, heißt meistens Unistall oder sowas...

mfg

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo Haeni !

Es geht doch hier nicht um eine Registry-Reinigung, sondern um das Löschem von Software, wenn dier direkte Zugriff über Systemsteuerung|Software nicht mehr funktioniert.

franzkat

6. Haeni

Haeni Byte

hey
    probiers doch mal RegCleaner. Mit dem putzt du alles wech, was du nicht mehr willst. Ist freeware...such einfach mal auf Google oder so, findest du bestimmt!

Greetz Häni

7. baspro

baspro Byte

Ashampoo UnInstaller Suite
    Kannst du bei www.zdnet.de downloaden.
    Ist Shareware (was solls)

8. Carsten R.

Carsten R. Kbyte

hi.

installiere das betreffende programm noch einmal auf der festplatte und versuche danch es erneut zu deinstallien...

so long...
    carsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen