Hilfe!!! Ich brauche dieses BackUp!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mainboard, 27. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mainboard

    mainboard ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!

    Folgendes spielt sich gerade bei mir ab,
    ich habe vorgestern meine Beta-CD vom Nostradamus Betriebssystem bekommen, aber bis jetzt habe ich erfolglos versucht ein BackUP der CD zu machen.. Ich bin bis jetzt noch an keiner CD gescheitert (PC-Gamezetc...), habe mit Proggz wie **********, *******, CDetect usw.... noch immer eine Sicherheitskopie anlegen können, aber diesmal bin ich am Ende meines Lateins. Ich hab mir 12 CD-R\'s verbrannt und bin am noch immer am gleichen Punkt wie am Anfang. Das Problem ist diese verdammte Install.exe-Datei, anscheinend ist darin der Kopierschutz versteckt. Keines meiner Detect-Programe hat bis jetzt irgendeinen Kopierschutz entdeckt, aber immer wenn ich versuche die CD im DAO oder TAO - modus zu schreiben, bekomm ich einen Buffer-underrun (egal mit welchen Programm ich sie schreibe). Beim Versuch die gesamte CD auf die Festplatte zu kopieren, ist mir aufgefallen, dass sich die Install.exe-Datei von 401kb(auf CD) auf lächerliche 87 kb verkleinert. Ich bin ehrlich ratlos! Ich habe schon versucht Install.exe von der CD über einen Compiler auszulesen und wiederherzustellen, die Datenmenge (401kb) bleibt dann zwar die gleiche, aber dannach bricht es mir die Installation immer mit der Fehlmeldung "Install.exe wird von Sec.d3x nicht akzeptiert" ab. Was kann ich den noch machen? Kann mir jemand helfen? Der Anbieter schreibt ausserdem, im Falle dass die CD innerhalb der nächsten 6 Monate beschädigt werden sollte, wird die beschädigte CD gegen eine neue eingetauscht... Wie soll man das bitte verstehen?
    Bin für jede Antwort dankbar!

    Gruss an alle

    K3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen