1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, ich brauche ein Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Strong, 5. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strong

    Strong Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    17
    Kann mir jemand bei der Auswahl eines Notebooks helfen???
    Ich möchte mit dem Notebook vorranig spielen, Bild und Videobearbeitung durchführen. Von jeder Ecke hört man etwas anderes. Die einen sagen Intel Pentium 4 Prozessor, ander sagen nur AMD ist der Stand der Technik.
    Grafikkarte einer sagt 64 MB reichen - die anderen sagen 128 ist Mindestanforderung.
    Ich stehe nun da wie ein tor und bin so schlau wie je zu vor. :confused:


    Gibt es im Netz eine Seite auf der man sich so ein Gerät selber zusammenstellen lassen kann???

    Ich habe z.Z. einen Gericom Hummer FORCE 3080 in der näheren Auswahl, da mir die Leistungsparameter zusagen. Was haltet ihr von dem Gerät??
     
  2. Koedric

    Koedric Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    also mich persönlich würd schon der herstellername abschrecken :)
     
  3. Shabooboo

    Shabooboo Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Also wenn es etwas länger halten soll, dann auf keinen Fall ein Gericom.

    Mir wurde da überall abgeraten.
    Ich werde mir jetzt entweder das Sony A115s holen, oder ein Toshiba oder ein Acer.

    Gruß Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen