Hilfe, ich fliege immer wieder aus Spielen raus !

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Stormfire, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stormfire

    Stormfire Byte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    18
    Tach @ all,
    ich hab da mal ein dickes Problem !
    Wenn ich Spiele (z.B. Joint Operation, Counter-Srike oder Empires) zocken will, kann ich das nur durchschnittlich 8 Minuten, ! manchmal ! auch 15 Minuten spielen !
    Danach fliege ich aus dem Spiel raus, und lande beim Desktop !
    Warum weiß ich nicht ! ! !
    Ansonsten läuft das System jut.
    Ich hab schon vieles probiert von neuem Grafiktreiber, neues Betriebsystem (winXP), AntiVir ausgeschaltet, formatiert ! ! !
    Es geschieht immer wieder, und langsam weiß ich nicht mehr weiter ! Deswegen wende ich mich ja auch an Euch !
    Bitte helft mir !

    Daten :

    Prozessor : AMD XP 2400+
    Mainboard : MSI KT4 Ultra
    RAM : 512 DDR-RAM 333
    Grafik : Asus V 8420 128 MB mit NVidia GeForce4 Ti 4200 !
    System : Windows 98 SE

    Danke im Voraus !
    MFG Stormfire
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich tippe mal darauf, daß du stundenlang im Internet stöbern kannst oder andere Office-Programme stundenlang anstandslos funzeln !?
    Startest du jedoch 3-D-Games, kackt dir der Rechner nach ein paar Minuten ab.
    Verhält es sich so, dann hatte ich selbiges Problem: es liegt am Motherboard !
    Schaue dir dein Board mal in Ruhe an. Du wirst (wahrscheinlich) ein paar aufgeblähte Kondensatoren finden ...
    Bei mir passierte es bereits nach 6 Monaten. Board eingeschickt, 6 Wochen gewartet, Board wieder i.O.
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ode vlt n temperatur problem... was hat der prozzi und das MoBo den für eine temperatur?? auslesbar zB mit motherboard monitor / aida / cpu cool etc... :jump:
     
  4. deadmaker1000

    deadmaker1000 ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Ihr werdet vieleicht Lachen aber ich hatte auch so ein Prob.bei Games endweder es fing saumässig an zu ruckeln oder wie oben rausgeschmissen und es lag bei mir an den Soundtreibern hatte im vorfeld gesucht und gesucht nichts zu finden lief im Windof 100% aber bei den Games ende und jetzt mit den neuen Soundtreibern keine Probs.mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen