Hilfe ich hab einen Virus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von RobiMetzi, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Mein WIN XP PC gibt oft eine Virenmeldung des Viruses "TR/FlashKiller.B" welcher in C:/SYSTEM VOLUME INFORMATION/ ...und danach ein ganzer Berg zahlen.Ist dieser Virus gefährlich und/oder kann ich die *.EXE Datei Löschen?
    Falls diese Info noch wichtig ist vorher hatte auch ein Programm(von Kazaa) mit dem Virus welches mein Virenscanner natürlich auch meldete.
     
  2. StaehliM2003

    StaehliM2003 ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich habe deinen Link gerade angeschaut, aber finde leider nichts über den nimda wirus (w32.nimda.enc und alle abarten)
    vielleicht kennst du irgend eine varriante wie man den nimda virus ohne die festplatte zu formatieren entfernen kann.

    norton av corporated hat den virus erkannt konnte ihn nicht entfernen und konnte nur die abarten des nimda entfernen oder in quaratäne nehmen.

    Hoffe du kannst mir helfen oder sonst jemand den du kennst.

    Gruss

    Mario
     
  3. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Hmm, kann ich dir natürlich nicht versprechen, aber ich denke schon.
    Gib den Namen einfach mal bei google.de ein, da findest du bestimmt noch mehr dazu...

    Gruß Alex
     
  4. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Vielen Dank,ich hoffe es stimmt was dort steht?!?
     
  5. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    Vielleicht hilft dir das:
    http://www.sierra.de/support/?v=0529

    Gruß Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen