Hilfe ich hab einen Wurm!! (Agobot144675)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von 19Andreas80, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Andreas80

    19Andreas80 ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!!
    Hab dummerweise einen Anhang einer e-mail geöffnet und dann von Antivir7 die Meldung erhalten das oben genannter Wurm gefunden wurde.
    Ich weis jetzt nicht so genau was ich tun soll - bin kein großer Spezalist.
    Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte.
    Hier das Logfile: http://www.hijackthis.de/logfiles/fd93481c04cf12dea198fd538e3a0010.html

    Danke schon mal im voraus.....
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    wo(genauer Pfad) wird der Wurm gefunden? Vielleicht hast du ja Glück und der Wurm war nicht aktiv.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen