1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

hilfe ich habe 2 windows

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von baskent, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baskent

    baskent ROM

    hi wer kan mir helfen Bitte

    wen ich den rechne hoh fahre stet bei mir zwei windows da ich sol eine auswehlen kann mir bitte jemand helfen :heul:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    ... und andere zappeln rum und reißen sich ein Bein dafür aus, so ein Ersatzwindows auf die HD zu bekommen...

    MfG Raberti
     
  3. shotgunede

    shotgunede Byte

    Glaub ich nicht das der Vorschlag funktioniert,hier wurde der MBR veraendert deutet auf eine abgebrochene oder vollzogene Zweitinstallation hin.
    Such mal unter Google nach MBR herstellen oder aehnlichen.
    Ich weis sicher das es zum richten geht weis nur nicht mehr wie :aua: , ist zu lange her waren meine ersten gehversuche mit windows.
    shotgunede
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ne, es gibt ganz einfach zwei Einträge in der boot.ini.

    Der MBR is was anderes: http://de.wikipedia.org/wiki/MBR
     
  5. baskent

    baskent ROM

    danke an alen die was schreiben aber ich weiss immer noch nicht was ich machen sol bitte ein richtige eklerung :aua:
     
  6. Red.Zed

    Red.Zed Byte

    start/ausführen und gebe msconfig -4 ein dann OK und dann auf alle startpfade überprüfen und dann den fehlerhaften löschen.
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ baskent
    Sag uns doch mal welches Windows du hast. Davon hängt der Lösungsweg ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen