1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hilfe ich habe keinzugriff mehr auf mein stick

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gerd50, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    bitte helft mir ich habe etwas getan ich muss dringend auf mein stick zugreifen geht nicht mehr durch meine dummheit habe ich ihrgend etwas falsch gemacht und ich weis nicht mehr was wen ich auf meinen stick zugreifen will kommt meldung das er nicht gefunden wird was kann ich machen das ich an meine daten ran komme bitte hilft mir es ist sehr wichtig
     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Klemmt der Reißverschluss?
     
  3. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    jetzt bin ich zum ersten mal richtig von euerem forum enttäuscht ein erfahrener gibt keine so dumme sprüche los
     
  4. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
    Wie soll man die Frage sachlich beantworten, wenn keinerlei Informationen geliefert werden. Mein Rechner funzt irgendwie nichr richtig, woran kann das liegen?
    Irgendwann wird man dann zum Zyniker.
    Ich entschuldige mich.
    Werd mich jetzt schlafen legen, anschließend bin ich hoffentlich besser drauf.
     
  5. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    also es ist so ich habe auf mein stick bilder von einer feier draufgeladen als ich meinen rechner zu hause anmachte und den stick der bis dahin einwandfrei ging kam meldung kein datenträger da der stick bisher immer ging bekam ich einen riesen schreck ich habe alles ausprobiert was ging nix keine reaktion er ging nich da ich ein xp habe probierte ich es da aus nix win 98 nix treiebr neu draufgemacht nix jetzt brauche ich tips was ich noch schauen kann weist du was
    danke bitte keine antworten wie vorher da kann man nicht darüber lachen wen es um was wichtiges geht danke
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das nächste mal bitte mit Satzzeichen und Absätzen arbeiten.

    Ich versuche deinen Textblock mal aufzudröseln:

    Super Aussage. Gehts auch detaillierter?


    Siehe oben.


    Was meinst du mit "nix"?


    Wenn es dir wirklich wichtig wäre dann würdest du dir die Zeit nehmen und so zu schreiben dass mans lesen kann.



    Folgende Infos fehlen noch:

    1. Hast du sämtliche USB-Ports am PC ausprobiert?

    2. Hat dein XP SP1 oder SP2 drauf?

    3. Gibts den Stick noch als Laufwerk im Explorer?



     
  7. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Wenn Du Zugriff auf einen anderen Rechner mit USB-Port hast, probiere es doch dort mal! Dann hast wenigstens die Fotos erst mal und kannst das Problem in Ruhe finden und beseitigen.
     
  8. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Noch ne Frage !


    -Ist der Stick auf Fat 32 oder NTSF ??


    NTSF funzt auf Fat 32 nicht , umgekehrt auch nicht

    Ps : Win 98 Treiber tun nicht unter XP !


    Gruß Red
     
  9. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    undefinedENDSCHULDIGUNG ich war sehr nervös OK :aua:
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nachdem sich jetzt alle entschuldigt haben, können wir wieder zum Problem und seiner noch ausstehenden Lösung zurück? ;)



    .
     
  11. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    Vielen Dank ich habe meine Fotos wieder der tip war gut . :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen