1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Ich habe Win98 und riesen Probl

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bronxx2000, 15. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bronxx2000

    bronxx2000 Byte

    Hi,
    ich habe totale Probleme mit meinem CD-ROM Laufwerk. Manchmal ließt es Daten aus und manchmal wieder nicht. ZB. beim Brennen. Ich wollte die Daten auswählen aber mein Laufwerk zeigte mir nichts an. Das waren Musiktracks. Ich dachte das liegt vielleicht an WinOnCd und habe es deinstalliert.Doch nun kann ich es nicht mehr installieren. Eine Neuinstallierung des CD-ROM Treibers brachte auch keinen Erfolg. Und andauernd bekom}me ich sogar beim spielen von Solitair einen BLUESCREEN. Ich krieg echt zuviel. Und Win neuinstallieren will ich auch nicht da ich meist nach kurzer Zeit wieder alles schief läuft. Bitte helft mir, sonst kann es ein das ich meinen Rechner aus dem Fenster werfe.

    Timm aus Ob.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen