Hilfe ich höhre meine Festplatte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von paradox, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    Mein Problem ist das ich meine Festplatte oder wenn ich irrgendwas mach das auch ein gewisses rauschen auf meiner Anlage zu höhren ist !!!!

    Habe AC 97 }5.1 Sound !!!!

    Bitte um Hilfe
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Jep,
    Aber aus der Problemschilderung geht ja hervor, das er seinen PC mit seiner Anlage verbunden hat. Da er aber anscheinend weder ein Antennenkabel im Reciever oder TV-Karte hat ist ein Mantelstromfilter hier ungeeignet. Also die andere Möglichkeit mit der "Entstörung" des Audiokabels. Wie im Link beschrieben.

    J2x
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Dann wird dir ein Mantelstromfilter wohl nix bringen ;-)

    siehe

    http://www.heise.de/ct/faq/qna/brummschleifen_verhindern.shtml

    J2x
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Naja so ganz toll ist das meist mit Sound im PC nicht. Ich höre auch ein Summen, wenn ich meine Maus bewege... (Nein, ich bin gesund ;-))
     
  5. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    wie meinst du das mit der antenne??? versteh ich nicht ganz wie du das meinst!!! bei meiner anlage ist keine antenne angeschlossen!!
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wird das besser wenn du das Antennenkabel abziehst?

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen