Hilfe ich kann flash nicht in ie installieren.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bluepuma, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluepuma

    Bluepuma ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    :bahnhof:
    wenn ich in icq spiele oder mein avatar usw. sehen will oder spielen, dann brauch ich den flashplayer für den internet explorer.
    also wollte ich mir das installieren.ich ging unter adobe.de und dort sollte ich auf den button 'Jetzt Installieren' klicken und auf der nächsten seite hieß es: wenn der flash film läuft is die installation abgelaufen. aber ich seh in 10 min immer noch keinen film ich glaube flash will sich nich installieren, ich brauch unbedingt eure hilfe!!! vielen dank schonmal:bitte:
     
  2. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
  3. Bluepuma

    Bluepuma ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    ja und genau dies funktioniert ja nich, der film wird einfach nich abgespielt
     
  4. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    bist du admin oder nur eingeschränkter benutzer? Und welches OS eigentlich?
     
  5. Bluepuma

    Bluepuma ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    admin
    microsoft windows xp home sp2 alle updates
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen