HILFE - Ich kann nicht mehr speichern!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von theeagle, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theeagle

    theeagle ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Seitdem ich Windows neu installiert habe, habe ich ein Problem...wenn ich mit Netscape eine Seite oder ein Bild speichern möchte, reagiert er schlichtweg nicht darauf. Auch im normalen Windows reagiert mein Compi nicht mehr beim klick auf "durchsuchen" u.ä. D.h. er reagiert schon noch nur ignoriert er die auswahl völlig, so als ob ich gar nicht geklickt hätte...Wer kennt diesen Fehler und kann mir sagen wie mann diesen Sch.....limmen Fehler behebt ?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen