Hilfe:Ich kann nichts mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von galt, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galt

    galt ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    hi
    ich kann nichts mehr installieren
    immer wenn ich das machen will komt die fehler meldung (screenshot = communityforfriends.de/helpme.jpg)
    http://www.communityforfriends.de/helpme.jpg
    bitte helft mir ich habe zur zeit keine windows cd und habe nicht so viel ahnung davon
    habe win98

    könnt ihr mir helfen
    bitte helft mir
     
  2. galt

    galt ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    ich habe http://download.microsoft.com/download/msninvestor/Patch/1.0/WIN98/EN-US/mcrepair.EXE
    gemacht und nach einem neustart konnte ich wieder was installieren (phpto impact 8)


    vielen dank euch beiden
     
  3. galt

    galt ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    sorry dann muss ich hier auch nochmal guggen ^^
     
  4. galt

    galt ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    hat mir jetzt nicht viel geholfen da ich ja keine windows cd habeaber danke für deine mühe
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Auf diesen Seiten ist ein ähnlicher Fehler beschrieben:
    http://www.kodak.com/global/en/service/tib/tib4370.shtml
    http://www.winfaq.de/faq_html/tip1296.htm
    http://support.installshield.com/kb/view.asp?articleid=Q105810

    Abhilfe soll evtl. dieser Download schaffen:
    http://download.microsoft.com/download/msninvestor/Patch/1.0/WIN98/EN-US/mcrepair.EXE
     
  6. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo galt,
    bei http://www.google.de habe ich Folgendes gefunden:
    http://www.winfaq.de/faq_html/tip1296.htm
    Dort ist die Lösung des Problems genau beschrieben. Ich hoffe, es hilft dir weiter.
    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen