1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe ich kann nix hören!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von biber3, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biber3

    biber3 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    Mein Brenner spielt Musik unhörbar ab. Ich habe einen Artec WRR-52x eingebaut (sec. Master). Wenn ich mit ihm cds abspielen will höre ich nix! Nur wenn ich alle Lautstärkeregler voll auftreh kann ich sehr sehr leise was hören. Sobald ich das Audiokabel vom DVD-Laufwerk (prim. Slave) ausstecke geht es einwandfrei (und zwar egal ob ich ihn am CD1 oder Cd2 auf dem Mainbord einstecke). Was heißt das? Kann mir wer helfen?! Was hat es den mit dem 4. unbelegten Stift für den Audioeingang auf sich? Muß der ganz ausssen sein oder zwischen dem weissen auf der einen und den anderen Kabeln auf der anderen Seite? Liegt es etwa an meinem ECS K7S5A-Mainboard?
    [Diese Nachricht wurde von biber3 am 08.01.2003 | 13:14 geändert.]
     
  2. m007r

    m007r Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    24
    ich hatte auch mal dieses problem, ich habe es behoben, indem ich im geräte manager in den eigenschaften von dem cd laufwerk eingestellt habe, dasss es doch digital wiedergeben soll, dabei wird das audiosignal digital über das 40 polige ide flachband kabel übertragen, da brauchst du die zus. kabel zum mainboard nicht mehr
    normal sind bei den breiten 4-poligen steckern jeweils aussen das linke bzw das rechte signal, die zwei in der mitte dienen für die erdung der signale.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen