1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe - ich kann nur halbe Filme brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jopenstetter, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jopenstetter

    Jopenstetter ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Tach zusammen,

    ich habe folgendes Problem beim Brennen von DVD-Videos mit Clone DVD2: das Programm erkennt alle Dateien und scheint auch fehlerlos ausgefürht zu werden; wenn ich die DVD dann aber abspielen will, funktioniert das regelmäßig fehlerlos bis ca. 35 bis 40 Minuten Spieldauer; ab dann bleibt der vFilm ständig hängen, so als ob die DVD total verkratzt wäre (isse aber nich).

    Kann mir da vielleichtr irgendjemand helfen?
    Wär nett.

    J.
     
  2. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    wenn man dir jetze helfen würde, würde man doch arge Schelte wegen Unterstützung von Raubkopierern bekommen.

    Und die Schelte wäre auch berechtigt. Wie kann man nur so dämlich sein solche Fragen zu stellen.

    Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen