Hilfe! Ich kann weder Internetseiten noc

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von OrcLex, 12. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OrcLex

    OrcLex ROM

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich bitte dringend um Hilfe!
    Seit einem Absturz in Win2000 bekomme ich auf Internetseiten keinen Zugriff mehr, obwohl ich mich ordnungsgemäß ins Internet eingewählt habe!
    Ich kann weder in ICQ einloggen, noch Emails abrufen oder Internetseiten aufbauen. Fast so, als ob ich einen falschen Proxy eingestellt hätte, aber ich nutze keinen und ich habe auch nichts verändert...
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!
    MfG
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen