1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe !!! Ich komme nicht ins BIOS SETUP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von frankbothe, 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankbothe

    frankbothe Byte

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    35
    Hallo Fans,
    Situation: Neuer PC, Mainboard Socket A M810, AMIBIOS vom 21.07.2001, beim Booten wird angezeigt, dass man durch Drücken der Taste DELETE das BIOS SETUP aufrufen kann. Auch im Manual steht diese Taste als Weg ins BIOS. Das tut dieses Sch...ding jedoch nicht, sondern startet einfach durch. Meine ENTF-Taste ist schon ganz plattgedrückt! Auch andere Tastenkombinationen wie z.B. ALT + STRG + EINFG oder ähnliche führen nicht weiter. Ich hatte das BIOS SETUP schon einmal starten können und zwar durch "wildes Herumtippen" auf den Tasten ALT GR, STRG, EINFG, ENTF, ENDE usw. aber ich konnte mir so schnell nicht merken, welche Kombination nun die Richtige war. Der Hersteller hat sich auf meine Anfrage zu diesem Problem noch nicht geäußert (Verkaufen geht eben schneller als Service!)
    Also, wer hat noch einen heißen Tipp ( Tastenkombination ) oder ist mit dem Board / BIOS evtl. etwas nicht in Ordnung?

    Vielen Dank im Voraus
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen