hilfe ich komme nicht weiter - Suche CPU-Kühler

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von sborisgmxat, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sborisgmxat

sborisgmxat Byte

ich habe jetzt 30min im forum gelesen und fand andauernd den Thermaltake Big Typhoon als cpu kühler!

leider ist er mir zu größ den ich darf eine max. höhe von 100mm haben und dazu kommt noch ein matx mainboard!

habe einen P4 3.2Ghz stelle aber in nächster zeit auf einen athlon x2 um aber die nächsten 3 monate nicht.

wieso wird im forum dieser kühler nicht erwähnt?

http://www.pc-cooling.de/de/K%DCHLE...100700603/XP+90-C+Papst+U-Silent+-+92+mm.html

ist der schlecht?

bzw. hat jemand einen besseren vorschlag? das wichtigste ist das der cpu kühler sehr sehr leise ist! und wie schon erwähnt nicht zu hoch

danke für eure antworten

mfg boris

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Es gibt hunderte gute CPU-Kühler.

Der von Dir Verlinkte kostet stolze 60€. Wenn Du bereit bist, so einen Haufen Geld auszugeben, dann nimm ihn.

3. sborisgmxat

sborisgmxat Byte

60 euro sind mir egal! ich finde sonst einfach keinen der in mein system passt und daneben noch sehr leise ist! die zalman dinger sind zwas billiger aber wie ich denke auch lauter deswegen zahle ich lieber 30 euro mehr! was würdest du machen?

4. gibo

gibo Byte

Wie ist der Rest deines System ist das auch leise weil sonst bringt es wenig wenn nur der CPU-Kühler leise ist und die Gehäuse-,Graka- usw Lüfter laut sind.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ein gescheites Gehäuse kaufen :rolleyes:

6. gibo

gibo Byte

HeHe dann kommt er aber auch über 60€ von dem her ^^:baeh:
    Naja ist dir wirklich so wichtig das es leise ist ? Weil ich täte keine 60€ für nen Cpu-kühler ausgeben:aua: dann lieber den vorschlag von magic ^^ en Gehäuse +den big typhonn ^^

7. Alinho

Alinho Kbyte

Die Zalmänner sind top. Da sollte außerdem ein Poti dabei sein, mit dem du den Lüfter runterregeln kannst falls er dir doch zu laut sein sollte.

8. sborisgmxat

sborisgmxat Byte

ich nehme die onboard graka! ich spiele nicht das einzige was ich brauche ist rechenleistung. neuer tower? mein jetziger gefällt mir sehr sehr gut!

9. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

einwand! der Zalman 9500LED ist super leise, ich habe ihn selber, und höre nichts von ihm!

10. KK91

KK91 Kbyte

jetzt mal im ernst du willst dir für 60€ ein cpu kühler holen obwohl du bald aufrüsten willst?? sind jetzt im mom. deine temps. schlecht oder ist dein jetziger dir einfach zu laut??

mfg kevin

11. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

den Kühler kann er weiterverwenden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen