Hilfe - Icons auf dem Desktop haben .lnk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gavpauker, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gavpauker

    gavpauker Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    seit ich irgendwas gemacht habe im Zusammenhang mit dem Editor haben alle Icons auf dem Desktop die Endung .lnk
    Verknüpfung. Wie krige ich das weg?
    Dank im voraus
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Isegrimm

    Das wäre keine gute Maßnahme. Gegenüber Attacken, die auf der Basis bösesproggy.txt.exe laufen, wäre man dann in einer ungünstigen Position. Deshalb sollte man nicht den Teufel mit dem Beelzebub austreiben und eine der ersten Sicherheitsmaßnahmen nach einer Installation wieder rückgängig machen.Es reicht, wenn der Zweig lnkfile den Eintrag:
    NeverShowExtension bekommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen