HILFE - IE-6 zeigt keine Gif's

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Willie1, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willie1

    Willie1 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute,

    ich brauche dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen fiel mir auf, dass die Webseiten so leer aussehen. Ich entdeckte schnell, dass der Browser keine Gif-Bilder mehr anzeigen will. In der Statuszeile steht "Lade ... sowieso.gif", der Fortschrittsbalken steht und es zeigt sich die Sanduhr. Ich brauche wohl nicht zu erklären, wie ärgerlich das ist. Zunächst dachte ich, dass dies irgendwie mit dem Internet-Zugang zusammenhängt - ist aber nicht. Auch bei Webseiten, die sich auf der Festplatte befinden, hängt der IE bei Gif's - egal ob animiert oder nicht. Mit IrfanView kann ich Gif's problemlos ansehen. Ich habe W98 SE und IE6 SP1 mit den neusten Sicherheitsupdates.
    Freunde/innen nehmt es mir nicht übel, aber Ratschläge wie installiere Windows neu, nimm doch Opera oder Mozilla, helfen mir nicht weiter. Ich möchte mein System nach Möglichkeit behalten, weil es sonst rund läuft - "Never change a running team".

    Schöne Adventsgrüße
    Willie1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen