Hilfe,IE startet sehr langsam(sehr dringend)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Agoraphobic, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agoraphobic

    Agoraphobic ROM

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    3
    hallo,mein IE startet sehr langsam nach dem hochfahren.das hochfahren selber geht fix.alle programme laden auch schnell,bis auf der IE und das antirvir.brauchen beide nach dem hochfahren noch ungefähr ne minute oder so.warum dauert das so lange?habe xp neu drauf gemacht.vorher ging alles fix nach dem hochfahren.als ob der jetzt nach irghednwas sucht beim starten des IE oder lange lädt.habe dsl modem ohne router.kenne mich aber auch net so besonders aus.bitte um schnelle hilfe
    stefan
     
  2. pedro01

    pedro01 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    6
    läuft im hintergrund evtl sowas wie emule????
     
  3. Agoraphobic

    Agoraphobic ROM

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    3
    nein,läuft nur antivir.ist auch nur beim ersten start nach hochfahren das es so lange dauert.ie mit weissem bild un d dann 30 sekunden bis zum verbinden.drehe durch.wenn er einmal auf war geht alles ganz schnell wie immer.nur der erste start nach dem hochfahren.komm hier gar net mehr klar.woran kann das blos liegen?
     
  4. Agoraphobic

    Agoraphobic ROM

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    3
    hehe,,,,geschafft.alles wieder auf turbo.yuhuuuu.und alles von ganz alleine geschafft.musste einfach nur auf netzwerkumbebung/lan-verbindung/eigenschaften den haken bei internetprotokoll (tcp/ip)rausnehemn und fertig.trotzdem vielen dank nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen